Hallo Zusammen,
in diesem Thread könnt ihr Probleme, Defekte, Störungen und Fehlermeldungen rund um den Omoda 9
Natürlich hoffen wir, dass es keine Probleme gibt ![]()
Schreibt gern eure Erfahrungen!
Markus
Hallo Zusammen,
in diesem Thread könnt ihr Probleme, Defekte, Störungen und Fehlermeldungen rund um den Omoda 9
Natürlich hoffen wir, dass es keine Probleme gibt ![]()
Schreibt gern eure Erfahrungen!
Markus
Ich habe meinen Omoda 9 jetzt 9 Wochen und habe leider von Anfang an das Problem dass beim Absperren des Autos mit dem Sensor am Türgriff ab und an die Alarmanlage ohne Grund auslöst- 2 x lautes Hupen?!
Das komische daran ist, wenn ich die Fernbedienung nehme hatte ich das bisher noch nicht.
Mein Händler in Salzburg konnte gestern auch keinen Fehler feststellen und es wurde auch nie ein Fehler abgespeichert??
Ein Update steht leider auch nicht zur Verfügung obwohl ich das in diversen Foren gelesen habe, da anscheinend mehrere schon das Problem hatten und es bei Ihnen mit einem Update gelöst wurde.
Aber laut einem Techniker von Omoda in Wien gibt es kein solches Update für den Omoda 9.
Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Kfz-Versicherung (*)
* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!