Hallo Zusammen,
in diesem Thread könnte ihr euch bzgl. Erfahrungen zu Android Auto im Omoda 9 austauschen ![]()
Wie nutzt ihr es, gibt es Probleme usw.
Viele Grüße
Markus
Hallo Zusammen,
in diesem Thread könnte ihr euch bzgl. Erfahrungen zu Android Auto im Omoda 9 austauschen ![]()
Wie nutzt ihr es, gibt es Probleme usw.
Viele Grüße
Markus
Sowohl Android Auto als auch Apple CarPlay funktionieren sowohl kabelgebunden als auch wireless sehr gut.
Gestern bekommen, leider funktioniert das NAVI nicht, also besser gesagt, kein GPS Signal. Schade, dann mal nächste Woche zum Händler und mal fragen was das sein kann.
Soviel mir bekannt ist (ich habe ja "nur" einen Omoda 5) ist beim 9er sowohl Apple CarPlay als auch Andoid Auti intergriert. Du musst also lediglich auf dein Handy Google Map (oder ähnliches - ich zb. verwende "Waze" weil es auch die Blitzer anzeigt) installieren und das System zeigt das Navi an.
Auf YouTube gibt es diese Anleitung: Omoda 9 2025 Infotainment-Leitfaden | Systemübersicht
Die englische Version kann über "Einstellungen" "Audiotrack" auch auf eine KI generierte deutsche Version eingestellt werden. Bei 11:40 spricht der Moderator über das Navi.
Hallo,
Ich habe das selbe Problem wie Radio71 bekomme aber sporadisch wieder Satelliten wenn das Auto länger steht.
Aber sobald ich wieder durch einen Tunnel fahre ist das GPS weg, leider wirkt sich das auch auf die Verkehrszeichenerkennung aus, da es die Daten auch aus dem GPS zieht. ![]()
Termin beim freundlichen erst in 2 Wochen.
Gib Mal Bescheid, ob es dann schon ein Update gibt.
Lg
Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Kfz-Versicherung (*)
* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!